Geistige Heilweisen

Bei dieser Behandlung werden dem Heilsuchenden die Zusammenhänge von Geist, Seele und Körper aufgezeigt. Er wird unterstützt, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. (Diese Kräfte sind in jedem Menschen vorhanden, siehe Wundheilung)

In einem Vorgespräch wird der Heilsuchende vorbereitet und es wird ihm erklärt, wie er in einer nachfolgenden tiefen Entspannung mit göttlicher Unterstützung viel heilbringende Energie empfangen kann. 

Es ist das Ziel, dem Heilsuchenden die Grundlagen der Verbindungen zu den heilbringenden Energien zu erklären und sie zu stärken, damit er Diese in Zukunft bei sich selbst, erfolgreich anwenden kann.

Unsere Empfehlung:

Frage deine Seele, sie weiss was du brauchst......


Die liebe Zeit:

Jeder Mensch hat jeden Tag 24 Stunden zu seiner Verfügung.

Es ist deshalb nicht die Frage, ob man Zeit hat etwas für sich oder für seine Mitmenschen zu tun, sondern ob man sich dafür die Zeit nehmen möchte. © AS 

 

Kontakt:

Albert Staub

Heilraum Hirzel

Dorfstrasse 41

8816 Hirzel

 

043 810 49 06

info@meinberater.ch