Trauerbewältigung

Durch eigene Erfahrungen die ich beim Verlust von geliebten Mitmenschen gemacht habe, sehe ich mich in der Lage, betroffenen Hinterbliebenen in der Trauerzeit zu helfen und sie zu unterstützen.

Es ist ein wesentlicher Unterschied mit der Trauer umzugehen, wenn man etwas über das Leben, das nach dem irdischen Tod in der Geistigen Welt weitergeht etwas weiss, oder ob man den irdischen Tod als endgültige Trennung verarbeiten muss.

Durch meine jahrelange Erfahrung in diesen Themen und meiner seit 2014 intensiven Tätigkeit in der Medialität, (direkter Kontakt mit Verstorbenen) gibt es für mich keine Zweifel, dass das Leben nach dem irdischen Tod weitergeht und uns in der geistigen Welt neue Herausforderungen und Aufgaben erwarten.

Unsere Empfehlung:

Frage deine Seele, sie weiss was du brauchst......


Die liebe Zeit:

Jeder Mensch hat jeden Tag 24 Stunden zu seiner Verfügung.

Es ist deshalb nicht die Frage, ob man Zeit hat etwas für sich oder für seine Mitmenschen zu tun, sondern ob man sich dafür die Zeit nehmen möchte. © AS 

 

Kontakt:

Albert Staub

Heilraum Hirzel

Dorfstrasse 41

8816 Hirzel

 

043 810 49 06

info@meinberater.ch