Jenseitskontakte

Es ist mir schon seit vielen Jahren bekannt, dass es eine Möglichkeit gibt Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen und es hat mich auch schon immer fasziniert. Dass die Medialität eines Tages zu einem wichtigen Thema in meiner Tätigkeit werden könnte, konnte ich mir allerdings nicht vorstellen. Erst durch ein tiefgreifendes Erlebnis in einer Weiterbildung im Oktober 2014 wurde mir bewusst welchen grossen Wert solche Botschaften haben können.

 

Bei einen Jenseits Kontakt, empfing ich damals eine Botschaft für eine Kursteilnehmerin, die ihr eine Antwort auf eine Frage gab, die sie bis dahin über 10 Jahre beschäftigte. Durch dieses eindrückliche Erlebnis wurde mir klar, dass auch mediale Botschaften sehr heilbringend sind und den Menschen helfen können.

 

Seit damals beschäftige ich mich intensiv mit der Medialität und bin mir sicher, auch Ihnen tiefgründige und sinnvolle Botschaften eines lieben Bekannten aus der geistigen Welt vermitteln zu dürfen.

 

Im Sommer 2016 wurde in der Migros Zeitung ein Bericht über die Medialität veröffentlicht. ( Link )

Im enthaltenen Film erfahren Sie einige Details über die Ausbildung im Arthur Findley College in Stansted England.

Unsere Empfehlung:

Frage deine Seele, sie weiss was du brauchst......


Die liebe Zeit:

Jeder Mensch hat jeden Tag 24 Stunden zu seiner Verfügung.

Es ist deshalb nicht die Frage, ob man Zeit hat etwas für sich oder für seine Mitmenschen zu tun, sondern ob man sich dafür die Zeit nehmen möchte. © AS 

 

Kontakt:

Albert Staub

Heilraum Hirzel

Dorfstrasse 41

8816 Hirzel

 

043 810 49 06

info@meinberater.ch