Autogenes Training Aufbaukurs

Im metaphysischen Autogenen Training Aufbaukurs erlernen wir anhand von vielseitigen Übungen die Entspannung zu vertiefen und uns selber und unsere Umgebung besser wahrzunehmen zu können, um in jeder Situation des Lebens besser und zum Wohle aller zu handeln.

Dieser intensive Kurs wird uns neue Erfahrungen bringen und uns helfen, unseren Charakter noch mehr zum Erfolg hin zu verändern, um noch gesünder, glücklicher und erfolgreicher werden zu können.

 

Durch heilbringende Übungen der tiefen Entspannung erfahren wir eine erholsame Ruhe und Ausgeglichenheit, die Geist, Seele und Körper in eine schöpferische Harmonie bringt. Dieses gibt uns die Möglichkeit, die Erfahrungen der Vergangenheit in der Gegenwart so zu nutzen und zu erkennen, dass wir frei werden von weniger Gutem und dass das Gute und Heilvolle sich in uns stärkt.

 

Das Ziel dieses Aufbaukurses liegt darin, dass wir durch die aufeinander abgestimmten heilbringenden Übungen und deren gezielte Anwendung unseren Charakter zum Guten hin verändern und unsere Wahrnehmungsfähigkeit stärken können.

 

Dieses sowie neue Erkenntnisse und Erfahrungen helfen uns, unser Leben so zu gestalten, dass wir in allen Bereichen mehr Heil, Freude, Erfüllung und Erfolg erfahren können.

Unsere Empfehlung:

Frage deine Seele, sie weiss was du brauchst......


Die liebe Zeit:

Jeder Mensch hat jeden Tag 24 Stunden zu seiner Verfügung.

Es ist deshalb nicht die Frage, ob man Zeit hat etwas für sich oder für seine Mitmenschen zu tun, sondern ob man sich dafür die Zeit nehmen möchte. © AS 

 

Kontakt:

Albert Staub

Heilraum Hirzel

Dorfstrasse 41

8816 Hirzel

 

043 810 49 06

info@meinberater.ch