Autogenes Training Grundkurs

Im metaphysischen Autogenen Training Grundkurs erlernen wir eine Entspannungsmethode, die weltweit erfolgreich von Kursleitern gelehrt und auch von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Heiler eingesetzt wird.

Die Entspannungsübungen des metaphysischen Autogenen Trainings können dem Menschen helfen, sich von der Anspannung des Alltags zu lösen, neue Harmonie und neue Lebenskräfte in sich aufzunehmen.

 

Dieses gibt uns die Möglichkeit in unserem Leben noch mehr Gesundheit, Freude und Erfolg einzubringen.

Diese heilbringende Entspannung kann uns helfen, uns besser zu konzentrieren, ruhiger zu schlafen, gesünder und leistungsfähiger in Schule, Studium und Beruf zu werden. Es hilft uns, neue heilvolle Kräfte aufzunehmen, die sich

auf unser ganzheitliches Wohlbefinden auswirken können.

 

Das Ziel dieses Grundkurses liegt darin, dass wir uns durch aufeinander aufbauende heilbringende Entspannungsübungen, die uns lehren unseren eigenen Körper besser wahrzunehmen, jederzeit schnell entspannen können.

 

Gezielte Übungen, in denen wir uns selber ansprechen, geben uns die Möglichkeit, unsere Gesundheit zu stärken, unsere täglichen Aufgaben leichter zu erfüllen und unsere Ziele und Wünsche besser zu erreichen.

Unsere Empfehlung:

Frage deine Seele, sie weiss was du brauchst......


Die liebe Zeit:

Jeder Mensch hat jeden Tag 24 Stunden zu seiner Verfügung.

Es ist deshalb nicht die Frage, ob man Zeit hat etwas für sich oder für seine Mitmenschen zu tun, sondern ob man sich dafür die Zeit nehmen möchte. © AS 

 

Kontakt:

Albert Staub

Heilraum Hirzel

Dorfstrasse 41

8816 Hirzel

 

043 810 49 06

info@meinberater.ch