Zweitägiges Heilseminar mit Meditationen

In diesem Seminar erfahren wir wertvolle und heilbringende Geheimnisse aus den Bereichen der Psychologie, der Metaphysik und der Medizin, die uns helfen, uns selber besser zu verstehen und zu erkennen und durch bestimmte Übungen und Meditationen mehr ganzheitliches Heil, kraftvolle Gesundheit, erfüllende Freude und stetigen Erfolg zu erfahren.

Sie erlernen in diesem Heilseminar Schritt für Schritt welche wichtigen Aspekte dem Menschen helfen sein Leben noch heilvoller, glücklicher und friedvoller zu gestalten, um jede Aufgabe und Herausforderung im Leben besser zu meistern und um die Ziele und Wünsche noch erfolgreicher erreichen zu können.

 

Sie erfahren wie wichtig es für uns Menschen ist, immer wieder die heilvolle Einheit zwischen Geist, Seele und Körper herzustellen, damit wir Ungutes besser auflösen und neues, kraftvolles und heilvolles in uns stärken können.

 

Verschiedene gezielte heilbringende Meditationen werden uns helfen unsere Selbstheilungskräfte die bereits in uns vorhanden sind (siehe zum Beispiel das Verheilen einer Wunde) zu stärken und mehr Erfüllung, Harmonie und Erfolg zu erzielen.

 

Das Ziel dieses Heilseminars liegt darin, dass wir heilvolle Grundlagen aus den Bereichen der Psychologie, der Metaphysik und der Medizin erfahren, die uns helfen unser Leben noch gesünder, glücklicher, erfüllender und erfolgreicher zu gestalten.

 

Intensive, heilbringende Meditationen, die wir auch täglich zuhause anwenden können, bringen uns mehr Ruhe und Ausgeglichenheit sowie mehr Heil, Harmonie und Erfolg in allen Bereichen unseres Lebens. 

Unsere Empfehlung:

Frage deine Seele, sie weiss was du brauchst......


Die liebe Zeit:

Jeder Mensch hat jeden Tag 24 Stunden zu seiner Verfügung.

Es ist deshalb nicht die Frage, ob man Zeit hat etwas für sich oder für seine Mitmenschen zu tun, sondern ob man sich dafür die Zeit nehmen möchte. © AS 

 

Kontakt:

Albert Staub

Heilraum Hirzel

Dorfstrasse 41

8816 Hirzel

 

043 810 49 06

info@meinberater.ch