Über mich

Diddel.jpg

Albert Staub

Seit meiner Kindheit war mir klar, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als dass, was wir von unseren Schulen und Religionen gelehrt bekommen.

 

Durch einige tiefgreifende Erlebnisse wurde mir bewusst, dass uns Menschen Kräfte und Energien zur Verfügung stehen, die uns in unserem Leben unterstützen und begleiten.

Aussergewöhnliche Ereignisse und das Übernatürliche haben mich seit meiner Kindheit so fasziniert, dass ich mich seit weit über 30 Jahren intensiv damit auseinandergesetzt habe.

 

Der grösste Teil meines Wissens und meiner Fähigkeiten habe ich mir in zahlreichen Ausbildungen, zum Metaphysischen- Kurs und Seminarleiter, Hypnotiseur und Heilhypnotiseur, sowie zum Geistheiler im Sauter Institut, bei Professor Johannes Sauter, (Ehrensenator der Universität Bamberg) in Faurndau, nähe Stuttgart angeeignet.

Werdegang

Die wichtigsten, Seminare, Aus- und Weiterbildungen der vergangenen Jahre

 

1994

Aktive Teilnahme und erste Bestätigungen meiner Erfahrungen, durch die Metaphysik Seminare I, II, und III 

 

1995/1996

Ausbildung zum Geistheiler

 

1997/1998

Ausbildung zum Psychologischen Berater

 

2000

Ausbildung zum Kursleiter für den Grund- und Aufbaukurs des Autogenes Trainings sowie den Meditationskurs

 

2003/2004

Ausbildung zum Seminarleiter Metaphysik Seminare I, II, und III 

 

2005/2006

Ausbildung zum Metaphysischer Hypnotiseur-Heilhypnotiseur nach Sauter-Institut

 

2008

Ausbildung zum Seminarleiter für Seminare Motivation, Mentaltraining und metaphysisches Heilseminar nach Sauter Institut.

 

2009

Ausbildung zum Metaphysischen Geistheiler der hohen geheimen Heillehre nach Sauter-Institut.

 

2011

Ausbildung Kursleiter für den Grund- und Aufbaukurs des meatphysischen autogenen Trainings und den metaphysischen Meditationskurs nach Sauter Institut.

 

2011/2012

Ausbildung in aussergewöhnlichen metaphysischen Heilfähigkeiten nach Sauter- Institut- Heilschlüssel 1"

 

2014

Weiterbildung: Teilnahme, Mediale Woche an der medialen Akademie MAS Schweiz

 

2015 - 2022

Jährliche Weiterbildungen: Teilnahme Schweizer Woche, Medialität, Arthur Findlay College Of Psychic Science in Stansted, England

zen-stone-garden-round-stone-and-raked-sand-2022-06-10-16-57-52-utc_edited.jpg