Creepy Brücke

Jenseitskontakte

Wozu Jenseitskontakte

Es ist mir schon seit vielen Jahren bekannt und es hat mich schon immer fasziniert, dass es eine Möglichkeit gibt Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen. Dass die Medialität eines Tages zu einem wichtigen Thema in meiner Tätigkeit werden könnte, konnte ich mir allerdings früher noch nicht vorstellen. Erst durch ein tiefgreifendes Erlebnis in einer Weiterbildung im Oktober 2014 wurde mir bewusst welchen grossen Wert solche Botschaften haben können.

 

Bei einen Jenseits Kontakt, empfing ich damals eine Botschaft mit einer Antwort auf eine Frage, die eine Kursteilnehmerin bis dahin über 10 Jahre beschäftigte. Durch dieses eindrückliche Erlebnis wurde mir klar, dass auch mediale Botschaften sehr heilbringend sind und vielen Menschen helfen können.

 

Seit damals beschäftige ich mich intensiv mit der Medialität und bin mir sicher, auch Ihnen tiefgründige und sinnvolle Botschaften eines lieben Bekannten aus der geistigen Welt vermitteln zu dürfen.

beyond-the-dark-curtain-2021-08-26-16-52-18-utc.jpg